abaja. Führungshäppchen

abaja. Führungshäppchen


Die Führungshäppchen direkt auf Dein Smartphone.

Wenn Du Probleme hast, den abaja_bot zu aktivieren, hast Du wahrscheinlich Telegram noch nicht installiert. Wie das geht, siehst Du weiter unten auf dieser Seite.

Wir haben uns übrigens für den Messenger Telegram entschieden, weil da der/die AbonnentIn anonym bleibt. Du brauchst weder Deinen Namen, noch Deine Telefonnummer anzugeben.


Über den abaja.bot erhältst Du in unregelmäßigen Abständen unsere „Führungshäppchen“.

Wir lassen Dich teilhaben an den Fragen und Fällen, die uns gestellt wurden. Und natürlich an den Lösungen, die wir angeboten haben. Manchmal gibt es auch etwas Skurriles und Erstaunliches oder eine Frage zum Nachdenken. Einfach das, was uns in unserem Arbeits- und Berateralltag an Führungs- und Personalthemen so begegnet.


3 Schritte zu den abaja. Führungshäppchen

1. Installiere die Telegram-App auf Deinem Smartphone. Du findest sie im AppStore bzw. PlayStore oder unter www.telegram.org.

2. Suche in der Telegram-App unter Kontakten den „abaja_bot“ oder gehe direkt über https://t.me/abaja_bot.

3. Klicke im Chatfenster auf „Bot starten“ um die Führungshäppchen zu erhalten.