Test-Phase abgeschlossen!

Die Testuser-Phase ist abgeschlossen. Fünf Führungskräfte haben SpotConsulting getestet.

 

Wenn Du Informationen rund um die Testuser-Phase haben möchtest oder sonst welche Fragen zu abaja.de hast, melde Dich gern über das Kontaktformular.


Online-Beratung, also Beratung per Telefon, Email oder (Video)Chat funktioniert sehr gut, wenn sich KlientIn und Beraterin mindestens einmal persönlich begegnet sind. Wir wollten herausfinden, wie weit sich jemand auf Online-Beratung einlässt, der uns noch nicht persönlich kennt.

Dafür haben wir Testpersonen gesucht, die abaja. SpotConsulting ausprobieren, uns an ihren Gedanken teilhaben lassen und uns eine Einschätzung geben, wie sie die Online-Beratung erlebt haben.

 

Voraussetzungen und Anmeldung


Wenn Du *)

  1. UnternehmerIn, GeschäftsführerIn oder Führungskraft bist,
  2. uns noch nicht persönlich begegnet bist
  3. und bereit bist, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen und uns Feedback zu geben,

dann melde Dich bei uns.

 

Wie geht das ganz konkret?


  1. Du schreibst uns eine Mail (an info@abaja.de) oder kontaktierst uns über das Kontakt-Formular  (siehe Reiter „Kontakt“).
  2. Wir geben Dir innerhalb von 24 Stunden Bescheid, ob Du unter den 5 Test-Usern bist.
  3. Wir führen mit Dir ein telefonisches Vorgespräch zu Deinen Erwartungen, Deiner aktuellen Situation, Deiner Motivation, am Test teilzunehmen, etc.
  4. Wir vereinbaren mit Dir einen Termin für ein (Online-)Beratungsgespräch, in dem Du ein Anliegen zu einem Führungs- oder Personalthema mit uns besprechen kannst.
  5. Wir führen die Online-Beratung wie vereinbart durch.
  6. Du gibst uns Feedback (wie Du den Prozess erlebt hast, was für Dich gut / nicht so gut war, etc.). Das kann auch wieder online erfolgen oder – wenn es sich logistisch einrichten lässt – auch persönlich vor Ort.

Bitte beachte: first come, first serve, d.h. wir berücksichtigen die InteressentInnen nach Eingang ihrer Anmeldung.

 

Was Du davon hast?


  • Du bekommst die Möglichkeit, ein Führungs- oder Personalthema aus Deinem Führungsalltag mit uns zu beraten. (d.h. wir schenken Dir ein Coaching / eine Beratung, was Dich sonst mindestens 300,- Euro kosten würde.)
  • Du gibst Deine Erfahrung weiter und beteiligst Dich damit an der Gestaltung eines neuartigen Ansatzes.
  • Du erhältst Impulse, die Du eventuell für Dich nutzen kannst oder kommst auf neue Ideen für Dein eigenes Business.

*) Wir nutzen die Du-Form, weil sie für uns die gewohnte ist. Wenn Dich das stört, lies bitte einfach darüber hinweg und wandle die Duz-Form gedanklich in ein “Sie” um.